Informationen für Aussteller

 

(voraussichtliche) Veranstaltungsadresse:

Nassau-Oranien-Halle | Mühlenstraße 1| 35683 Dillenburg

 

Veranstaltung:
  • Beginn der Steps-Konferenz:    24.09.2022, 10:00
  • Ende der Steps-Konferenz:       25.09.2022, ca. 16:00

 

Hinweis

Die Aussteller befinden sich nicht mehr wie bisher in der Veranstaltungshalle. Alle Aussteller sind im neuen „Aufenthaltsbereich“ der Teilnehmer in der Wilhelm-von-Oranien Schule (Anfahrt über Parkplatz Hof-Feldbach-Straße) untergebracht. In diesem Bereich befinden sich unter anderem die Verpflegungsstationen, die Seminarräume, der Büchertisch, Outdoorangebote und die Lounge.

 

Aufbau:

Die Stände können zu folgenden Zeiten aufgebaut werden:

  • 09.2022, 17:00 – 22:00
  • 09.2022, 08:30 – 11:00

Spätestens um 11:00, am 24.09. sollte der Aufbau abgeschlossen sein. Die maximale Standgröße beträgt 2x3m.

 

Abbau:

Der Abbau erfolgt nach der Mittagspause am Sonntag, ca. ab 14:00. Ein früherer Abbau während der Konferenz ist nicht erwünscht! Bis 17:00 müssen bitte alle Stände abgebaut sein und den Platz geräumt haben.

 

Kostenbeitrag:

Die Standgebühr wird in zwei Kategorien eingeteilt. Die Standgebühr …

  • … für „kleine“ Werke beträgt 250,00€ zzgl. ggf. der Verpflegungskosten.
  • … für „große“ Werke beträgt 350,00€ zzgl. ggf. der Verpflegungskosten.

Die Aussteller entscheiden selbst in welche Kategorie sie fallen. Im Anmeldeformular kann die entsprechende Auswahl getroffen werden. Sollten Sie als Werk die Kosten nicht aufbringen können, setzen sie sich bitte telefonisch (02771-850723) mit uns in Verbindung.

Die Standgebühr beinhaltet den Eintritt zur Steps-Konferenz für 2 Standbetreuer. (Die Tickets für die Standbetreuer sind nicht übertragbar, sondern an die benannten Personen gebunden. Eine Weitergabe / Tausch ist nicht möglich.) Evtl. benötigte weitere Mitarbeiter müssen als Teilnehmer zum regulären Satz angemeldet werden. 

Die Rechnung für die Standgebühr und die Verpflegungskosten wird nach der Steps-Konferenz verschickt. Inventar wie Tische, Stromkabel, Licht, … usw. muss selbst mitgebracht werden. Stromanschlüsse sind vorhanden und in der Standgebühr inklusive. (Bitte ausreichend Kabel mitbringen.)

 

Verpflegung:

Mit der Anmeldung können Sie auch ein Verpflegungspaket für Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag buchen. Die Verpflegungspauschale beträgt 24,00€ pro Person für das gesamte Wochenende (Einzelmahlzeit: 9,00€).

Da unsererseits die zu bestellenden Mengen vor der Konferenz festgelegt werden müssen, ist eine Buchung während der Veranstaltung nicht mehr möglich.

praktischer Tipp: Die Essensausgabe öffnet ca. 15 Minuten vor der offiziellen Ausgabezeit.

 

Unterkunft:

Auf Wunsch organisieren wir Ihnen kostenlose Plätze im Massenquartier. Dazu reservieren Sie sich bitte einen entsprechenden Platz unter „Quartiere“ unter www.steps-konferenz.de/#anmeldung.

 

Öffnungszeiten der Ausstellung:
  • Samstag:            ab 11:30 – 22:00 (Programmstart: 10:00)
  • Sonntag:             ab 08:30 – 14:00 (Programmstart: 09:30)

Auf Wertsachen an Ihrem Stand geben Sie bitte selbst Acht.

 

Weitere Fragen:

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen die Vorbereitung auf die Steps-Konferenz erleichtern konnten. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns unter christian@steps-konferenz.de oder telefonisch unter 02771-850723 erreichen.

 

Aktuell sind alle Plätze für Aussteller belegt, daher können wir keine weitere Anmeldung annehmen.