Informationen für Aussteller

 

Veranstaltungsadresse:

Nassau-Oranien-Halle | Mühlenstraße 1| 35683 Dillenburg

 

Veranstaltung:
  • Beginn der STEPS-Konferenz:    Samstag, 29.04.2023, 13.30 Uhr
  • Ende der STEPS-Konferenz:       Montag, 01.05.2023, ca. 16.00 Uhr

 

Aufbau:

Die Stände können zu folgenden Zeiten aufgebaut werden:

  • 28.04.2023, 18.00 – 21.00 Uhr
  • 29.04.2023, 08.30 – 11.00 Uhr

Spätestens um 11.00 Uhr am 29.04. sollte der Aufbau abgeschlossen sein. Die maximale Standgröße beträgt 2x3m.

 

Abbau:

Der Abbau erfolgt nach Abschluss des Programms am Montag, von etwa 16.00 bis 19.00 Uhr. Ein früherer Abbau während der Konferenz ist nicht möglich! 

 

Kostenbeitrag:

Die Standgebühr wird in zwei Kategorien eingeteilt. Sie beträgt:

  • für „kleine“ Werke: 300,00€ (exklusive Verpflegungskosten)
  • für „große“ Werke: 400,00€ (exklusive Verpflegungskosten)

Die Aussteller entscheiden selbst, in welche Kategorie sie fallen. Im Anmeldeformular kann die entsprechende Auswahl getroffen werden. Solltet ihr als Werk die Kosten nicht aufbringen können, wendet euch bitte per Mail an Anna (a.mueller@cj-info.de).

Die Standgebühr beinhaltet den Eintritt zur STEPS-Konferenz für 2 Standbetreuer/innen. (Die Tickets sind nicht übertragbar, sondern an die benannten Personen gebunden. Eine Weitergabe / Tausch ist nicht möglich.) Für weitere Mitarbeiter/innen müsst ihr Tickets zum regulären Eintrittspreis kaufen. 

Die Rechnung für die Standgebühr und die Verpflegungskosten wird nach der STEPS-Konferenz verschickt. Benötigtes Inventar wie Tische, Stromkabel und Licht muss selbst mitgebracht werden. Stromanschlüsse sind vorhanden und in der Standgebühr inklusive. (Bitte ausreichend Kabel mitbringen.)

 

Verpflegung:

Mit der Anmeldung könnt ihr auch ein Verpflegungspaket für Samstagabend, Sonntagmittag. Sonntagabend und Montagmittag buchen. Die Verpflegungspauschale beträgt 35,00€ pro Person für das gesamte Wochenende (Einzelmahlzeit: 9,00€).

Da unsererseits die zu bestellenden Mengen vor der Konferenz festgelegt werden müssen, ist eine Buchung während der Veranstaltung nicht mehr möglich.

Praktischer Tipp: Die Essensausgabe öffnet ca. 15 Minuten vor der offiziellen Ausgabezeit.

 

Unterkunft:

Auf Wunsch organisieren wir euch kostenlose Plätze im Massenquartier. Dazu reserviert euch ab dem 15.03. bitte einen entsprechenden Platz unter „Quartiere“ auf www.steps-konferenz.de/#anmeldung.

 

Öffnungszeiten der Ausstellung:
  • Samstag:           12.30 – 13.30 Uhr │ 15.30 – 19.15 Uhr │ 21.15 – 22.30 Uhr
  • Sonntag:            08.45 – 9.30 Uhr │ 12.00 – 19.15 Uhr │ 21.15 – 22.30 Uhr
  • Montag:             08.45 – 9.30 Uhr │ 12.00 – 14.00 Uhr

Prinzipiell gilt: Da das Hauptprogramm der Konferenz in der gleichen Halle stattfindet, in der sich auch die Missionsausstellung befindet, sind die Stände während des Programms geschlossen. Bitte achtet darauf, Gespräche rechtzeitig zu beenden und haltet die Öffnungszeiten ein.

Auf Wertsachen an eurem Stand gebt bitte selbst Acht.

 

Weitere Fragen:

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Informationen die Vorbereitung auf die STEPS-Konferenz erleichtern konnten. Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns unter a.mueller@cj-info.de oder telefonisch unter 02771-850725 erreichen.

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