STEPS-Bingo

Lad dir das "ernsthafte STEPS-Bingo runter und gehe möglichst viele Challenges in den kommenden Wochen an! 🙏💪

→ Download

Morning Prayer

Per STEPS-App und Insta bekommst du ein Gebet, das die Gedanken von gestern aufgreift. Am besten aktivierst du für die Konferenztage die Benachrichtigungen bei Insta für @steps365, weil wir dich gerne den ganzen Tag über mit gutem Inhalt begleiten wollen.

Frühstücksfernsehen: 9.45 Uhr

Lukas, Lea und Siggi starten mit dir in den Tag und geben dir Hinweise, wie du nach der STEPS-Online-Konferenz Schritte im Glauben gehen kannst.


Hier geht's zum Stream →

Kleingruppen

Gemeinsam beten. Über Gedanken aus der Predigt reden. Füreinander da sein. Schritte im Glauben gehen. Mach das gerne mit deiner eigenen Gruppe im eigenen Videokonferenzraum. Dafür bekommst du von uns passende Fragen.

Heute gibt es keine Zoom-Kleingruppen mehr!

→ Fragen für die Kleingruppen
→ Lösungshinweise
→ Allgemeine Hinweise für Gruppenleiter

Wenn du noch mehr über den christlichen Glauben und diesen Gott, der dein Vater sein will, erfahren willst, dann blätter dich doch mal durch unser "Welcome Home Heft".

Welcome Home Heft lesen →

STEPS-Map

Bis über die Grenzen seid ihr am Start. Trage dich mit deiner Postleitzahl ein, wenn du dabei bist: steps-konferenz.de/wokommstduher


Falls dir gefällt was wir machen, kannst du uns so gerne auch supporten.

Mach mit bei unserem 100x10-Projekt. Wir sind Gott sehr dankbar für deine Unterstützung!

→ zum Projekt


Du kannst außerdem auch direkt über PayPal spenden: