Life-is-more-Sponsoring Aktion #stepskon19

Hallo Freunde,

bald ist es soweit und die STEPS-Konferenz startet.  Als Life is more – Team sind wir auch wieder dabei und freuen uns sehr auf die Zeit mit euch!

Seit dem letzten Jahr haben wir viel mit Gott erlebt: Der LIM-Bus wurde umgebaut und ist jetzt von außen neugestaltet. Das war möglich, weil Gott uns mit vielen Spenden versorgt hat, und wir bis Anfang Januar 85.000€ zusammen bekommen haben.

Das Ergebnis des Umbaus könnt ihr „live“ auf der Steps-Konferenz sehen.

Den nächsten Schritt der Finanzierung für den Innenausbau wollen wir mit Euch gemeinsam gehen. Am Samstagnachmittag gibt es neben Seminaren, Workshops, STEPS-Aktionen und dem Leaders-Forum für euch die Möglichkeit, den Life–is–more Umbau zu unterstützen. Beim Sponsoring-Nachmittag kannst du mit deinen sportlichen Qualitäten Geld für den Innenumbau des Busses sammeln.

Bei diesen Aktionen kannst du dich für „Life-is-more“ einbringen:

  • ein Bungee-Run – du kannst dich pro erreichten Meter bezahlen lassen.
  • ein „normaler“ Rundenlauf -für jeden erreichten „Kilometer“ kann dich jemand mit einem Betrag unterstützen.
  • eine Crossfit-Area mit unterschiedlichen Übungen – lass dich für die erreichte Zeit bezahlen.
  • an der Life-is-more Kletterwand – hier kannst du das ganze Wochenende pro gekletterten Meter Geld für LIM „verdienen“.
  • du willst es lieber ruhiger angehen lassen? – es gibt Wassereis und Zuckerwatte zu kaufen, und das eingenommene Geld unterstützt uns auch.

Wenn du dabei sein willst, dann…

… suche dir einen Sponsor (oder auch mehrere) in deiner Familie, in deiner Gemeinde, bei Freunden, einer Firma, oder wo auch immer…

… lass die Tabelle ausfüllen mit einem „Einzelbetrag“ und/oder einem Maximalbetrag. (Den Sponsorenzettel kannst du auf der Homepage downloaden.)

… mach an dem Samstag dann einfach ab 16:00 Uhr im Hofgarten mit.

Auf jeden Fall sorgen wir dafür, dass du duschen und dann frisch in die Abendsession starten kannst.

Wenn du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße und bis dahin!

Dein Life-is-more Team

 

Downloads

Anschreiben als PDF

Sponsorenzettel